Samstag, 23. Februar 2013

An "Alle" bitte lesen......

Wir haben jetzt lange genug gewartet, und eine Eselsgeduld bewiesen. Wir haben jetzt Ende Februar und es gibt in dieser Gruppe 6 Personen die nicht bewichtelt wurden, und zwar von
2 Personen.
Die Eine hat 2 Pakete einkassiert und sich nie mehr gemeldet, oder auf irgendeine Nachfrage reagiert. Sie gibt aber in Facebook Kommentare und ist sehr wohl erreichbar.
Die Andere hatte einen familiären Notfall und versprach bis Mitte Januar ihre Wichtelschuld einzulösen. Dies ist nicht geschehen!!!
Auch hier wird fleißig gebloggt und keine Rückmeldung irgendeiner Art.
Wie soll man reagieren....????
Nun die betroffenen Wichtelkinder können nur 2 Dinge tun, und zwar es öffentlich machen, mit Namensnennung. Und wenn das nichts hilft, dann eine Betrugsanzeige erstatten.
Ich bin so unendlich traurig, dass es Damen gibt, die meinen es könne ja nichts passieren, wenn man seine Wichtelschuld vergißt, das ist weit gefehlt, denn auch eine Tauschschuld ist eine Schuld.  
Dieses Blog ist ja bis jetzt "Nichtöffentlich"   ... Denise und ich werden jetzt 1 Woche auf Reaktion der Damen warten, dann setzte ich die Namen ein und schalte den Blog öffentlich, sodass jeder lesen kann, was hier geschehen ist.
Es gibt auch andere Beispiele, denn Ina von ARTwork hat sich angeboten, ein Wichtelkind zu bewichteln, das leer ausging. Da saß ich in der Zwickmühle denn es sind ja 6 .....Liebe Ina DANKE...
Also bitte meldet euch in eigenem Interesse......
Denise &  Lilli 

Kommentare:

  1. Hi Lilli und Denise,

    ich habe mit Jule Kontakt, Jule hat Josali nun nochmal angeschrieben und wir warten nochmal bis Dienstag ab und dann werden wir es Öffentlich machen.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    wie Serafina schon geschrieben hat, wir 2 haben Kontakt und ich habe Josali nochmal angeschrieben...Ich bin echt gespannt...Warten wir halt nochmal ab...Ansonsten gehts nur öffentich...
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar mein Wichtel erhalten, aber war ja nicht sehr glücklich damit...
    Aber ich habe überhaupt was bekommen (sogar 2x)!

    Echt mies, sich beschenken zu lassen sich aber dann totstellen!
    Ich glaube ja an Karma...

    Ich möchte die Namen der Damen gerne wissen, da ich einige Wanderpakete im Umlauf habe und evtl auch mal ein Wichteln starten möchte - diese Personen möchte ich dann nicht dabei haben, wenn sie anfragen sollten!

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir auch so Leid.......und aus diesem Grunde werden wir auch kein Osterwichteln veranstalten....... Ich musste meinem Wichtel damals auch schreiben das ich wegen Krankheit nicht gleich abschicken kann.......und ich habe es dann alles so denke ich schön her gerichtet und das Paket dann etwas verspätet aber los geschickt........Ich finde es treuarig das manche so viele Pakete kassiern und nix aber auch garnix.....abliefern....man kann doch miteinander schreiben und sich erklären......warum man erst verspätet absendet.Wir sind doch alle Menschen....aber den Kopf in den Sand zu stecken undso zu tun als ob nix wäre......sowas finde ich ein äusserst bedenkliches Verhalten. LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergass, ich hatte auch Mails genauso wie Lilli an die Leute gesendet die Ihre Tauschschulden einfach nicht begleichen....und auch darauf aufmerksam gemacht das die Leute so sauer sind das sie es Öffentlich machen werden....dachte das die Damen dann reagieren..und sich erklären.....aber Offenbar..rechnet man nicht damit.

      Löschen
  5. So, ich habe bis heute nichts von Josali gehört- keine Reaktion auf meine Mail!!! Dann werden wir es nun öffentlich machen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dennis und Lilli,

    Jule und ich haben nun einen Post auf ihrem Blog veröffentlicht so, das es jeder lesen kann. Sie hat sich werder bei Dawanda, wo ich sie angeschrieben habe, noch auf Jules Mail gemeldet und ich finde das es langsam reicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben den Blog öffentlich gesetzt, und ihr solltet es auch öffentlich posten....LG Lilli

      Löschen
  7. finde es auch mehr als traurig. Gern bewichtel ich nachträglich eine der Mädels die leer ausgegangen sind.
    Meldet Euch wenn Bedarf sein sollte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr traurig, das gleich 6 Leute leer ausgingen.
    Gern biete ich mich an, eine davon zu bewichteln. Möglichst jemanden der genähtes mag, brauchen kann. :)
    Akso, wenn Interesse besteht, dann her mit einer Adresse, und sie darf sich gerne etwas wünschen.
    Mein Wichtelkind (Windbraut) hat sich ja nie gemeldet, ob es gefiel. Das habe ich für mich abgehakt.

    LG
    Sigrid

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen