Dienstag, 15. Januar 2013

Windbraut?

Schade, das sich mein Wichtelkind "Windbraut" nie zu Wort gemeldet hat.
Nun weiß ich keider nicht, ob die Geschenke gefallen haben.

LG
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    kannst du mir vitte die Adresse von Ulrike schicken...die hat sich nirgends gemeldet, und ich möchte sie gerne anschreiben....bitte per Mail an lillihoffmann50@gmx.de...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch wie Sigrid... habe dir eine Mail geschickt.
      LG, astrid

      Löschen
  2. Lese es erst heute.
    Brauchst du die Adresse noch, oder hat sich es mit der Email von Astrid schon erledigt?
    Sonst schicke ich noch eine Mail.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob sie sich auf deine Brief hin melden wird, Lilli. In einem anderen Forum wird sie auch schon gesucht, und jede Kontaktaufnahme war bisher erfolglos. Da geht es aber darum, das ein WP bei ihr wohl zu sein scheint.
    Wenn sie sich hier nicht meldet, ob ihr das Weihnachtspäckchen gefallen, oder nicht, nehm ich das einfach mal so hin. Kommt eben mal vor, das man keine Rückmeldung bekommt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Falls das hier nochmal jemand liest....
    Windbraut hat seit Dezember 2012 , also bereits über ein Jahr ein Wanderpaket und rückt es nicht raus.
    LG Countryqueen

    AntwortenLöschen